SELECTED CASES

SELECTED CASES

HÅG

Das norwegische Unternehmen HAG stellt ergonomische Business-Premium-Sitzmöbel her, die ein gesundes, bewegliches Sitzen ermöglichen.

BACKGROUND

HAG beauftragte ipr damit, durch PR-Kampagnen, die Nachfrage nach ihren Produkten auf dem deutschen Markt anzukurbeln.

IPR ACTIVITIES

ipr entwickelte für die Website von HAG einen digitalen Pressebereich und sorgte durch monatliche Pressemitteilungen für eine aktive Medienansprache insbesondere bei Wirtschaftsmedien und Special Interest Magazinen für Interieur/Architektur.

HÅG

Das norwegische Unternehmen HAG stellt ergonomische Business-Premium-Sitzmöbel her, die ein gesundes, bewegliches Sitzen ermöglichen.

BACKGROUND

HAG beauftragte ipr damit, durch PR-Kampagnen, die Nachfrage nach ihren Produkten auf dem deutschen Markt anzukurbeln.

IPR ACTIVITIES

ipr entwickelte für die Website von HAG einen digitalen Pressebereich und sorgte durch monatliche Pressemitteilungen für eine aktive Medienansprache insbesondere bei Wirtschaftsmedien und Special Interest Magazinen für Interieur/Architektur.

CASIO

High-Tech Kameras, Projektoren und Taschenrechner des japanischen Herstellers von Consumer Electronics.

BACKGROUND

CASIO Europe beauftragte ipr mit der PR-Arbeit für die Produktgruppen Exilim Digitalkameras, Projektoren und Taschenrechner.

IPR ACTIVITIES

ipr agierte als externe deutsche Pressestelle für ausgewählte Produktgruppen von CASIO Europe. Eine kontinuierliche Medienansprache und ein aktives Themensetting durch ipr erfolgten über monatliche Pressemitteilungen, die je nach Aufhänger auf b2b-Fachpublikationen oder auf Publikumsmedien abgestimmt waren. Flankierend initiierte und begleitete ipr Produkt-Tests von Journalisten und Gewinnspiele für Verbraucher.

CASIO

High-Tech Kameras, Projektoren und Taschenrechner des japanischen Herstellers von Consumer Electronics.

BACKGROUND

CASIO Europe beauftragte ipr mit der PR-Arbeit für die Produktgruppen Exilim Digitalkameras, Projektoren und Taschenrechner.

IPR ACTIVITIES

ipr agierte als externe deutsche Pressestelle für ausgewählte Produktgruppen von CASIO Europe. Eine kontinuierliche Medienansprache und ein aktives Themensetting durch ipr erfolgten über monatliche Pressemitteilungen, die je nach Aufhänger auf b2b-Fachpublikationen oder auf Publikumsmedien abgestimmt waren. Flankierend initiierte und begleitete ipr Produkt-Tests von Journalisten und Gewinnspiele für Verbraucher.